Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 18:18                    Hallo ihr Lieben, wie ich ja schon sagte, habe ich seit 2 Wochen einen "Ferienhund". Hatte ja auch schonmal...

View Article



Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 18:27                    Mit Sicherheit ist das keine Macke. Durch das Rutschen kann es sich auch entzünden und Juckreiz hervorruFen.  Ist...

View Article

Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 22.09.2009 18:29                    KEINE AHNUNG     ......  ! ......   wenns der TA nicht weiß    .......   tippe immer   noch   auf die Analdrüsen...

View Article

Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 19:04                    Hallo, danke Euch beiden für die Tipps. @SeMo: Werde das auf jeden Fall bis Donnerstag ausprobieren. Habe übrigens...

View Article

Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 20:12                    Hallo Martina, falls es doch wieder die Analdrüsen sein sollten, was durchaus sein kann, kenne das zwar nicht von...

View Article


Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 20:19                    Orko&Mylee hat Folgendes geschrieben:Hallo Martina, falls es doch wieder die Analdrüsen sein sollten, was...

View Article

Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 22.09.2009 20:24                    Ruf mich einfach mal an ;-)

View Article

Re: Ich bräuchte mal Euren Rat....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 24.09.2009 16:15                    .........und was sagt der TA?

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live